07. November 2010 - Ausstellung und Börse in Kerpen-Türnich

Am 7. November nahmen wir mit unserem Rangierspiel am 11. Eisenbahntag in Kerpen mit Ausstellung und Börse des MGK in Kerpen-Türnich teil.

Bilder von unserem Stand, zum ersten Mal mit dem neuen "Roll-Up". Natürlich darf die Verpflegung zur Mittagszeit nicht fehlen.

An der kleinen Digital-Anlage konnte jedes (große und kleine) Kind spielen. (sam_1525)

Die große Anlage mit dampfenden und pfeifenden Loks war am Eingang der inneren Halle.

Die Spur-N Anlage hatte Bewegung neben der Strecke (Pferd an Lounge, Spielplatz mit Wippe).

Leider habe ich den Teil mit dem Car-System nicht fotografiert, wohl aber ein kurzes Filmchen von der dortigen Unfallstelle gemacht. Da ich sehr nah an die Szene ging, ist der Film etwas unscharf, aber den Gag kann man erkennen.

Auf der Bühne hatte der MGK Kerpen seine Anlage aufgebaut. Hier habe ich einige Details fotografiert. Ein nettes Detail war diese Frau mit dem Teppichklopfer als Knopfdruck-Aktion.