Hier Bilder von der Ausstellung.

Planungen für Kerpen 2022

Modulplan

Nach der Pandemie sieht es so aus, dass die Ausstellung der Modell-Eisenbahn-Gemeinschaft Kerpen-Düren e.V. am 05. und 06. November 2022 wieder stattfinden kann. Wir sind auch wieder mit von der Partie. Diesmal mit einer etwas geänderten Anlage.

Die Anlage ist ca. 7,70m * 10,20m groß.

Die hier noch grauen Module mit den symbolischen Gleisen sind noch im Bau und ich habe noch keine Fotos machen können:

  • Links ist ein neues Modul (kleiner Güterbahnhof), welches noch im Bau ist.
  • Unten links ist eine Burg auf einem Berg mit einer Tunnelstrecke. Das Modul ist fertig, ich habe nur noch kein Foto.
  • In der Mitte ist ein einfaches Brett zum Aufgleisen mit einem Kurvenmodul (auch mit einem Berg).
  • Das gelbliche Modul oberhalb der Aufgleisung wird ein Containerterminal (im Bau).